Fotobooth von Ihr Hochzeits Dj

 

fotobooth ihr hochzeits djDie Fotobooth ist eine tolle Erfindung und dabei unkompliziert zu handhaben. Hervorgegangen aus den großen Fotokabinen, wie man sie von Bahnhöfen und Shopping Malls her kennt, entwickelten findige Köpfe daraus den ultimativen Partyspass mit Erinnerungseffekt. Denn genau das macht die Fotobooth, sie liefert tolle Erinnerungen unvergessener Hochzeitsfeiern, Silberhochzeiten und Veranstaltungen. Gleichzeitig bietet sie Entertainment für jederman.

Wer so eine Fotobox schon auf Hochzeiten oder anderen Events erlebt hat, weiß, was ich meine, denn die Fotobox sorgt für Belustigung und lässt keine Langeweile aufkommen, gerade zu Zeiten wo vielleicht noch nicht getanzt wird. Jung oder alt wird gleichermaßen in den Bann des Fotoautomaten gezogen und schließlich macht fast jede(r) gern Fotos oder wie es neudeutsch heißt Selfies und Gruppenbilder.

 

Meine Fotobooth

 

fotoboxMit entsprechenden Verkleidungen macht das ganze noch mehr Spaß und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wenn die Hochzeit, Firmenfeier oder Geburtstagsparty unter einem bestimmten Motto steht, können auch die Requisiten angepasst werden. Getreu meinem Motto „Alles aus einer Hand“ biete ich deshalb seit neuestem ebenfalls solch eine Fotobooth für Hochzeitsfeiern und Events an. Im Angebot enthalten sind die zahlreichen Utensilien zur Verkleidung, ein neutraler Hintergrund in verschiedenen, wählbaren Farben, eine Studiolampe samt Stativ und natürlich eine hochwertige Spiegelreflexkamera, nebst hochwertigem Objektiv. Ein Vorschau-Bildschirm zur Betrachtung des kommenden Fotos komplettiert die Fotobooth. Ausgelöst wird übrigens per Fernbedienung. Platz wird auch nicht viel benötigt, 2 x 2 Meter reichen schon völlig aus, nur ein Stromanschluss in der Nähe sollte auf jeden Fall vorhanden sein.

Die Photobooth kann in Verbindung mit mir als Hochzeits- oder Event-Dj gemietet werden, sie steht aber auch unabhängig von mir, für Events oder Feiern, zur Verfügung. Ich installiere die Fotobox eigenhändig in der jeweiligen Location und gebe natürlich auch eine kleine Einweisung bzw. kann als Discjockey im Laufe der Veranstaltung immer wieder drauf hinweisen.